top of page

Babyshooting
Geisenfeld

Babyfotograf_Wolnzach-9.jpg
Babyfotos_Geisenfeld.jpg
Babyfotograf_Wolnzach-22.jpg

Eure kleinen Weltentdecker im ersten Lebensjahr

Nie wieder in seinem Leben verändert sich dein Kind so schnell wie im ersten Lebensjahr. Babyfotos aus dieser Zeit sind wertvolle Erinnerungen: Der "Babyspeck", die Fingerchen, die Babyfüßchen, die Kulleraugen... Bis man sich versieht, ist all das verschwunden und euer Baby zum Kleinkind geworden.

Unser Shooting findet ganz entspannt bei mir im Tageslichtstudio in Geisenfeld statt. Ich freu mich sehr auf euch, denn Babyfotos sind meine Herzensangelegenheit.

Zweig Branding Veronika Heckmeier

FAQ

Wann ist die beste Zeit für Baby-Fotos?

Sobald sich euer Baby auf dem Bauch liegend mit den Oberarmen abstützen kann, sind wunderschöne Einzelaufnahmen möglich. Noch besser ist es, wenn euer Kleines bereits sitzen kann. 

Wie lange dauert das Shooting?

Erfahrungsgemäß haben die Babys sehr viel Spaß beim Shooting und zeigen sich von ihrer besten Seite. So kommt es nicht selten vor, dass die Fotos bereits nach 30 Minuten im Kasten sind. :) 

Wo findet das Shooting statt?

Das Shooting findet in meinem Tageslichtstudio in Geisenfeld statt. 

Dürfen Eltern und Geschwister auch mit auf das Foto?

Ja unbedingt! Ihr gehört ja alle dazu und so entstehen ganz wunderschöne Erinnerungen von euch zusammen als Familie.

Babyfotograf_Wolnzach-3.jpg

Jetzt euren Shootingtermin anfragen

die   schönsten   Erinnerungen
bottom of page