Floral_line_clip_art-20.png

Die Hochzeitsfotografie liegt mir besonders am Herzen. Es gibt für mich nichts Schöneres, als "meine" Brautpaare an ihrem großen Tag zu begleiten und dabei all die wundervollen Momente hautnah mitzuerleben und fotografisch festzuhalten. Hierunter fallen sowohl standesamtliche Trauungen, als auch große Hochzeitsfeiern.

​​​​Im Laufe der letzten Jahre durfte ich bereits über 100 Hochzeiten begleiten und freue mich auf jede Einzelne, die noch kommt!

Hochzeiten

EUER GROßER TAG IN BILDERN

Floral_line_clip_art-20.png

DIE HOCHZEITSREPORTAGE

Bei einer Hochzeitsreportage werden die wunderschönen Augenblicke, die im Laufe des Hochzeitstages passieren, auf ungezwungenen und ungestellten Fotos von mir festgehalten. Ich liebe authentische Momentaufnahmen, bei denen Personen gar nicht merken, dass sie gerade fotografiert werden.

 

In Kombination mit Detailaufnahmen, wie z.B. euren Eheringen, den Brautstrauß oder der Blumendekoration wird die Reportage abgerundet und spiegelt euren Tag perfekt wieder.

 

Natürlich ist auch das Paarshooting am Tag der Hochzeit ein fester Bestandteil, der nicht fehlen darf. Falls wir allerdings an eurem großen Tag mit dem Wetter kein Glück haben sollten, biete ich euch gerne als Alternative ein After-Wedding-Shooting an. 

Ab einer 6-Stunden-Hochzeitsreportage bekommt ihr die Fotos in digitaler Form auf einem USB-Stick, liebevoll verpackt in einer hochwertigen Holzbox. Bei einer kurzen Begleitung, wie z.B. bei einer standesamtlichen Hochzeit, stelle ich euch eure Bilder über eine passwortgeschützte Online-Gallery zum Download zur Verfügung.

Schöne Fotos sind jedoch nicht alles! Für mich ist ein offener, vertrauensvoller und freundschaftlicher Umgang mit meinen Brautpaaren genauso bedeutungsvoll, denn genau das spiegelt sich auch auf den Fotos wieder.

 

Deshalb ist es mir auch besonders wichtig, euch vor eurer Hochzeit kennenzulernen. In einem persönlichen Gespräch können wir uns dann direkt schon über alle wichtigen Details und Infos austauschen. :)​

EIN PAAR EINBLICKE

LEISTUNGEN & PREISE

STANDESAMT

  • Kennenlerntelefonat

  • Fotografische Begleitung eurer Trauung

  • Brautpaarshooting am Tag der Hochzeit

  • alle Fotos, professionell in meinem Stil bearbeitet

  • Persönliche, passwortgeschützte Online-Galerie

  • 2 Stunden ab 500€

HOCHZEIT

  • Kennenlerngespräch

  • Wedding Guide mit Tipps & Inspirationen

  • Abstimmungstelefonat kurz vor der Hochzeit

  • Fotografische Begleitung eurer Hochzeit

  • Brautpaarshooting am Tag der Hochzeit 

  • alle Fotos, professionell in meinem Stil bearbeitet

  • USB-Stick und Holzbox

  • 6 Stunden ab 1.500€

Wichtige Termininfo:

Für Hochzeiten 2022 bin ich bereits ausgebucht.
Ich freue mich aber jetzt schon auf eure Buchungen für 2023!

Holzbox neues Logo.jpg

Ihr möchtet mich als eure Hochzeitsfotografin buchen?

Euch gefällt mein Stil und ihr wünscht euch, dass ich eure Geschichte mit meinen Fotos erzähle? 

Schreibt und erzählt mir von euch. Wer seid ihr? Was sind eure Pläne für den großen Tag?

Ich freue mich von euch zu hören! :)